Aktueller Wurf  

Lotta und Chapeau 2023 

Alle Welpen haben ihre zukünftige Familie gefunden!

News 03.02.24

Auf den folgenden Fotos sind unsere Kleinen 5,5 Wochen alt. Alle Welpen sind so schön geworden!

Aber seht selbst, wenn diese Augen uns anschauen sind wir immer wieder neu verliebt ! Und Ihr/Sie?


News 30.01.24

Letzte Woche kam der große Moment. Die Kleinen sind in ihr Welpenzimmer gezogen. Für uns war es spannend zu beobachten, wie cool die Kleinen ihr neues Zimmer erkundet haben. Auch Lotta genießt den Platz und das Spielangebot ihrer Welpen. Sie ist eine so souveräne Hündin, einfach klasse!


News 21.01.24

Die Kleinen entwickeln sich wunderbar, nehmen kräftig zu, sind aktiv und laufen jetzt flink umher. Die Augen haben sich geöffnet und die Umwelt wird nun von den Welpen wahrgenommen. 

Seit dem 17.01. haben die Welpen vor ihrer Wurfkiste einen Vorauslauf, damit sie neue Reize bekommen. Auch Lotta beginnt jetzt langsam nicht nur zu säugen und zu putzen, sondern auch ihre Babys zum Spielen aufzufordern. Die spannende Zeit beginnt...

Mitte nächster Woche erfolgt der Umzug in das große Welpenzimmer, dann gibt es wieder Neuigkeiten.


News 02.01.24

Unsere Lotta - Welpenbild oben - bekam am 26.12.23 ihren ersten Wurf. Fünf Rüden und eine Hündin wurden von ihr ohne größere Probleme geworfen. Lotta suchte sich unser Sofa dabei als idealen Wurfplatz aus. Naja, was soll man machen!

Wir freuen uns riesig, auf die weitere Entwicklung unserer kleinen Wonneproppen. 

Während der Geburt:

S20242
S20242

Bilder unserer jungen Familie:

S20243
S20243
S20244
S20244
S20245
S20245

News 27.10.23

Am 25.10./ 26.10. besuchte unsere Lotta den charmanten Chapeau in den Niederlanden. Es war große Sympathie auf beiden Seiten. Die Welpen werden, wenn alles weiterhin positiv verläuft um den 24.-26.12.23 erwartet.

Beide Eltern überzeugen durch ihr sehr menschenbezogenes Wesen und ihre sehr guten Gesundheitsergebnisse. Wir sind ganz gespannt auf Lottas ersten Wurf !

Fantasy Fly Yokko, Rufname: Lotta

HD B1/B2, ED 0/0, HC, RD, PRA frei, GR_PRA1 and GR_PRA2 frei, ICT frei


NL CH Vestafjell`s Quite Knight   Rufname: Chapeau

HD A, ED 0/0, HC, RD, PRA frei, GR_PRA1 and GR_PRA2 frei, ICT frei

Der wunderschöne Chapeau steht bei Familie Annelien van Dokkum - Pleit "Perfect Passion" Golden Retriever in den Niederlanden.