Famous Viking Easter Storm Eeske       

gew. 29. 03. 13

Vater: Black Prince Flores Vitae     

Mutter: Famous Viking XSmilla Success Storm


Gesundheit: HD-A2/A2, ED 0/0, HC,RD,PRA frei


Feststellung des Wesens (FdW):

"Die 15 Monate alte Hündin präsentierte sich temperamentvoll und ausgeglichen. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war von großer Sicherheit und Zutrauen geprägt. Die jagdlichen Eigenschaften zeigten sich passioniert. Gegenüber der Führerfamilie war sie sehr sicher, aufmerksam und leichtführig. Umwelteinflüsse und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht. Die Hündin ist schussfest."


Formwert:

"Korrekt gebaute, substanzvolle Hündin, vorzügliches Haar, kräftiger wohlgeformter Hündinnenkopf, gutes Pigment, freie, federnde Bewegung, angenehmes Temperament." Formwert: vorzüglich


Ausstellungen:  V2, Res.CAC, Res.Anw.Dt.Ch.(VDH)



Unsere Eeske:

Eeske - unsere kleine Göttin - ist eine sehr menschenbezogene, verspielte Hündin. Unterwegs liebt sie das Wasser und schwimmt am liebsten im See mit einem Dummy. Sie ist eine ganz tolle Zuchthündin und versorgt ihre Welpen sehr liebevoll. Auf Eeske haben wir unsere aktuellen Zuchthundelinien aufgebaut.