Erwarteter Wurf Emma und Leif

Im Moment können wir keine weiteren Anfragen annehmen.

Emmas Welpen sind da!!! 

Am Tag vor der Geburt machte es sich Emma noch einmal bequem.

Am 13.11.2020 schenkte Emma uns drei kräftige Rüden und fünf Hündinnen

Emma zeigt sich als sehr führsorgliche Mutter und kümmert sich souverän um ihre Welpen. Alle Welpen wirken satt und zufrieden. Wir freuen uns auf die nächsten aufregenden Wochen mit unseren kleinen "Famous Viking P... storm P-chen". 


Emmas Welpen sind heute 7 Tage alt!

Emma genießt die Zeit mit ihren Babys und umsorgt sie sehr liebevoll. Emmas Alltag besteht aus fressen, putzen, schlafen,... 

Aber Bilder sagen mehr als viele Worte, deshalb von mir nun einige Fotos vom 7. Tag. 


Emma und Leif werden Eltern! Das Geheimnis von Emmie-Maus wurde heute, am 06.10. per Ultraschall gelüftet. Wir freuen uns riesig!!!

Nachdem die kleine Schwester Biene läufig wurde, entschloss sich auch Emma mitzuziehen. Am 09. und 10.09.2020 waren sich Leif und Emma einig. 

Um den 11.11.2020 erwarten wir Emmas dritten Wurf - wunderschöne, sanfte und sehr menschenbezogene Welpen von cremefarbener Fellfarbe.

Zu unserem zweiten Traumpärchen:

Beide Elterntiere leben in unserer Familie. Durch unser enges Zusammenleben mit unseren Hunden würden wir die beiden Süßen folgendermaßen beschreiben:

Unsere Emma ist eine sehr familienbezogene und sanfte Hündin. Ihre bisherigen Würfe zog Emma sehr führsorglich auf und kümmerte sich liebevoll um ihre Kleinen.

Leif ist unser ruhiger und sehr menschenbezogener Rüde. Ganz nach seinem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" präsentiert er sich stets gutgelaunt. Er ist ein absolut freundlicher Rüde gegenüber allen Menschen und Tieren. Aber: Ein ganzer Retriever steckt auch in Leif, denn er apportiert alles - wirklich alles - und das mit großem Eifer!

Mehr Informationen zu Emma und Leif finden Sie auf auf unserer Homepage.


Ein paar Bilder von unserem Traumpaar Emma und Leif: