Erwartete Würfe:

 Im Moment können wir für beide Würfe keine weiteren Anfragen annehmen.

                                                   Biene & Leif                                       Emma & Leif


14.11. Bienes und Emmas Welpen sind da! 

Alle Welpen beider Würfe wurden mit Bienenwachsstiften markiert - Bienes Welpen vorne und Emmas Welpen hinten. Damit beide Mütter ausreichend Ruhe haben wurde unser Wohnzimmer in zwei Hälften unterteilt. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Bienes und Emmas Welpen.


07.11. Nun sind es die letzten Tage vor der Geburt: Das Wohnzimmer wurde umgebaut und von Biene und Emma für gut befunden. Beide Wurfkisten stehen und unsere Betten auch...

Biene und Emma scheinen aufeinander zu warten und machen es weiterhin spannend.

 


10.11.2020 Biene und Emma machen es spannend! 

Biene geht es sehr gut und sie buddelt kräftig Löcher in unserem Garten. Heute beginnt Biene unruhig zu werden und sucht unsere Nähe. Biene zeigt uns mit ihrer Art und der gemessenen Körpertemperatur, dass sie kurz vor der Geburt steht. Wir rechnen diese Nacht oder morgen Vormittag mit der Geburt von Bienes Welpen. 

Emmas Geburt dauert noch etwas, denn sie hat die tiefste Körpertemperatur von ca. 36,8 Grad noch nicht erreicht. Bei Emma kann es noch gut bis Donnerstag dauern...

Mit viel Geduld warten wir auf die kommenden Geburten.